Starline Pool GmbH

Über uns

Andreas Hübner - GeschäftsführerDie Firma Starline Pool GmbH in Senden – Bösensell wurde zum 01.01.2000 von Andreas Hübner als alleiniger Geschäftsführer gegründet. Bis zu diesem Zeitpunkt war der gelernte Maschinenbau-Konstrukteur und staatlich geprüfte Energieberater bereits 7 Jahre als selbstständiger Handelsvertreter in Deutschland und den deutschsprachigen Ländern unterwegs und vertrieb Starline Produkte an den Fachhandel.

Bereits zu diesem Zeitpunkt konnte er auf eine 3 jährige Erfahrung in der Konstruktion von Schwimmbadabdeckungen zurückgreifen. Somit kann Andreas Hübner auf eine bereits 20 jährige Erfahrung im Schwimmbadbereich zurückblicken und verfügt über hervorragende Produkt- und Marktkenntnisse in Europa.

Durch den stetig wachsenden Umsatz und das Ziel, die Marke Starline in Deutschland weiter auf dem Markt zu etablieren, wurde im Jahr 1999 der Entschluß gefasst, eine eigenständige Firma zu gründen. Diese wurde zunächst aus einem kleinen Büro in Münster betrieben, wobei bezüglich der Lagerung von Produkten auf externe Dienstleister zurückgegriffen wurde. Man hat jedoch sehr schnell festgestellt, dass ein weiterer Wachstum nur mit der Expansion in eine eigene Ausstellung und Lagerhalle möglich ist. Dieser Entschluß wurde im Jahr 2003 gefaßt und zum 01.01.2005 wurden die neuen Räume im Industriegebiet in Senden-Bösensell bezogen. Hier wurde in eine ca. 2.000 qm große Ausstellung sowie eine 600 qm große Lagerhalle investiert.

Seit dem wird von hier aus die komplette Abwicklung für Deutschland bezüglich der Logistik, Auftragsbearbeitung, Kundenakquise, Außendienst geleitet. Der Verkauf und die Montage des Starline Schwimmbadsystems erfolgt durch speziell geschulte und erfahrene Stützpunktpartner in ganz Deutschland. Nur so lassen sich typische Anschluss-, Montage- und Wartungsfehler vermeiden.

Über die Marke “Starline”

Starline Produktionsstandort

Starline Pools & Equipment ist eine internationale Organisation, die Schwimmbäder und Zubehör entwirft und produziert. Bereits seit mehr als 35 Jahren fertigt Starline Schwimmbäder, Schwimmbadabdeckungen und Geräte zur Wasseraufbereitung. Materialien von Spitzenqualität, äußerst solide Konstruktionen, ausgereifte Herstellungsverfahren und eine “wasserdichte” Qualitätskontrolle garantieren qualitativ hochwertige, dauerhafte Produkte: die Sicherheit von Starline!

Print Friendly