Haben Sie Fragen?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf.


+49 2536 34660


Kontaktformular

Schwimmbad Infozentrum

Kontaktieren Sie uns

Starline Pool GmbH

Im Südfeld 16
D-48308 Senden
Fon +49 2536 – 3466-40
Fax +49 2536 – 3466-66
www.schwimmbad-infozentrum.de
info@schwimmbad-infozentrum.de

www.facebook.com/starlinefanpage

Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr + 13:00 – 17:00 Uhr
Freitag 08:00 – 12:30 Uhr

 

Über uns

 

Die Firma Starline Pool GmbH in Senden – Bösensell wurde zum 01.01.2000 von Andreas Hübner als alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter gegründet. Bis zu diesem Zeitpunkt war der gelernte Maschinenbau-Konstrukteur und staatlich geprüfter Energieberater bereits 7 Jahre als selbstständiger Handelsvertreter in Deutschland und den deutschsprachigen Ländern unterwegs und vertrieb Starline Produkte an den Fachhandel.

 

Bereits zu diesem Zeitpunkt konnte er auf eine 3 jährige Erfahrung in der Konstruktion von Schwimmbadabdeckungen zurückgreifen. Somit kann Andreas Hübner auf eine bereits 28 jährige Erfahrung im Schwimmbadbereich zurückblicken und verfügt über hervorragende Produkt- und Marktkenntnisse in Europa.

 

Durch den stetig wachsenden Umsatz und das Ziel, die Marke Starline in Deutschland weiter auf dem Markt zu etablieren, wurde im Jahr 1999 der Entschluß gefasst, eine eigenständige Firma zu gründen. Diese wurde zunächst aus einem kleinen Büro in Münster betrieben, wobei bezüglich der Lagerung von Produkten auf externe Dienstleister zurückgegriffen wurde. Man hat jedoch sehr schnell festgestellt, dass ein weiterer Wachstum nur mit der Expansion in eine eigene Ausstellung und Lagerhalle möglich ist. Dieser Entschluß wurde im Jahr 2003 gefaßt und zum 01.01.2005 wurden die neuen Räume im Industriegebiet in Senden-Bösensell bezogen. Hier wurde in eine ca. 2.000 qm große Ausstellung sowie eine 600 qm große Lagerhalle investiert.

 

Seit dem wird von hier aus die komplette Abwicklung für Deutschland bezüglich der Logistik, Auftragsbearbeitung, Kundenakquise, Außendienst geleitet. Der Verkauf und die Montage des Starline Schwimmbadsystems erfolgt durch speziell geschulte und erfahrene Schwimmbadhändler in ganz Deutschland. Nur so lassen sich typische Anschluss-, Montage- und Wartungsfehler vermeiden.

Andreas Hübner

Geschäftsführer / Inhaber

a.huebner@starline-pool.de

  • Vertrieb 50%
  • Werksbesichtigungen 5%
  • Händlerbetreuung 45%

Ilona Lakebrink

Auftragsbearbeitung / Vertrieb

i.lakebrink@starline-pool.de

  • Auftragsbearbeitung 60%
  • Vertrieb 15%
  • Web Design 25%

René De Angelis

Logistik / Vertrieb

r.deangelis@starline-pool.de

  • Auftragsbearbeitung 40%
  • Vertrieb 20%
  • Lager / Logistik 40%

Elke Rösler

Buchhaltung

e.roesler@starline-pool.de

  • Buchhaltung 70%
  • Controlling 20%
  • Sekretariat 10%

Schneller Service

Ob Anfragen, Angebotserstellung oder Reklamationen – wir sind immer bemüht die Zeitspanne der Bearbeitung so kurz wie möglich zu halten.

Innovativ

Die Produkte von Starline sind ständig in der Weiterentwicklung. So sind Sie immer auf dem neusten Stand der Technik.

Support

Unsere kompetenten Fachberater stehen Ihnen gerne bei aller Art von Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.